Startseite » Musik » Musik News » Jay-Z eröffnet weiteren 40/40-Club

Jay-Z eröffnet weiteren 40/40-Club

07.09.2007 - 11:35 Uhr

Las Vegas - Jay-Z möchte seine Karriere als Gastronom weiter ausbauen.

Erst gestern (06.09.) erklärte der Langzeitfreund von Beyoncé Knowles, er wolle demnächst seinen mittlerweile dritten "40/40"-Club in Las Vegas eröffnen. Laut amerikanischen Medienberichten hat der Rapper auch schon eine Location gefunden. Seine berühmtberüchtigte Bar wird in der Nähe des "Venetian Casinos" zu finden sein. Wann die große Eröffnungsfeier statt finden wird, ist bislang noch nicht bekannt.

Jay-Z konnte mit seinen "40/40"-Clubs richtig punkten. Die erste Bar wurde in New York City eröffnet, die zweite ist in Atlantic City zu finden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen