Startseite » Musik » Musik News » Jay-Z eröffnet Sport-Club in Atlantic City

Jay-Z eröffnet Sport-Club in Atlantic City

18.02.2005 - 01:35 Uhr

Atlantic City - Rapper Jay-Z plant in der Spieler-Stadt Atlantic City mehrere Filialen seines hochwertigen Sport-Clubs "40/40" zu eröffnen.

Laut dem Sender "Mtv" will er den ersten Club am vierten Juli in einem Einkaufs-Zentrum eröffnen. Andere sollen folgen. Aber auch musikalisch würde man noch von ihm hören. Und das, obwohl er sich vor kurzem erst für den Ruhestand entschieden hatte. Er wolle jetzt zwar nicht mehr auf Tour gehen, aber er wolle wieder Musik aufnehmen.

Übrigens: Jay-Z verkündete vor kurzem, dass er Beyoncé Knowles so schnell wie möglich heiraten möchte (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen