Startseite » Musik » Musik News » Jay-Z: Beyoncé ist nicht schwanger!

Jay-Z: Beyoncé ist nicht schwanger!

29.10.2010 - 07:26 Uhr

New York - Jay-Z hat die Nase gestrichen voll von den Gerüchten über eine mögliche Schwangerschaft seiner Gattin Beyoncé.

Deshalb stellte er jetzt klar: Sie erwarten definitiv keinen Nachwuchs. Er sagte "Showbizspy" dazu: "Die Medien machen das immer, wenn die Nachrichtenlage schwach ist, das ist bestimmt schon das fünfte Mal... Da ist nichts Wahres dran, und ich frage mich, wann die Leute endlich aufhören, dieser Sache eine Bedeutung zukommen zu lassen? Man kann nicht immer die gleiche Sache nehmen. Ändert endlich das Thema, sie sollten wirklich ein neues finden."

Auch die Mutter von Beyoncé dementierte in der US-Show von Ellen DeGeneres bereits eine mögliche Schwangerschaft. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen