Startseite » Musik » Musik News » Jay-Z: 2008 will er sich ganz der Musik widmen

Jay-Z: 2008 will er sich ganz der Musik widmen

09.01.2008 - 10:49 Uhr

Los Angeles - Bei Jay-Z dreht sich in diesem Jahr alles um das Thema Musik.

Der Rapper hat vor kurzem seinen Job als Präsident der Plattenfirma Def Jam Records gekündigt, mehr Freizeit werde er aber dennoch nicht haben. Amerikanischen Medienberichten zufolge sagte er über seine Pläne für 2008: "Ich möchte herausfinden, wie man die beste Musik macht. Und wie man sie am besten vermittelt. An etwas anderem bin ich nicht interessiert."

Nebenbei plant Jay-Z aber auch noch die Eröffnung fünf weitere "40/40"-Clubs. Einige dieser Locations stehen bereits in New York, New Jersey und Las Vegas. Die nächsten sollen in Los Angeles, Miami, Chicago, London und Houston entstehen. Der Rapper wolle dadurch seine eigene Marke ausbauen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen