Startseite » Musik » Musik News » Jason Orange: ein angehender Seelenklempner?

Jason Orange: ein angehender Seelenklempner?

10.11.2014 - 17:03 Uhr

London - Jason Orange soll mit einer Psychologen-Karriere liebäugeln. Der einstige Take That-Sänger interessierte sich angeblich schon immer für das Seelenleben seiner Mitmenschen und soll davon träumen, dieser Leidenschaft beruflich nachzugehen.

Eine Jason nahestehende Quelle sagte gegenüber "The Sun": "Jason interessiert sich für den menschlichen Verstand. Er ist ein guter Zuhörer und ist unter Freunden dafür bekannt, eine sensible Seele zu sein, die über große Zusammenhänge nachdenkt."

Jason Orange gab im September offiziell seinen Abschied von Take That bekannt. Die Band besteht nun nur noch aus Gary Barlow, Mark Owen und Howard Donald. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen