Startseite » Musik » Musik News » Jason Mraz liefert Dankesrede nach

Jason Mraz liefert Dankesrede nach

05.02.2010 - 09:55 Uhr

Los Angeles - Jason Mraz hat bei den diesjährigen Grammys (31.01.) gleich zwei Preise abgestaubt.

Allerdings hat der Sänger sich keinen davon persönlich abgeholt. Grund: Er ist mit Interviews beschäftigt gewesen. Und deshalb konnte er natürlich auch seine geplante Dankesrede nicht halten. Doch das hat der 32-Jährige jetzt nachgeholt - und auf "MySpace" gesetzt. Dort ist zu lesen: "Ich teile diesen Preis mit eurem Engagement an die Lebensqualität. Er ist nicht nur für mich, sondern auch für die Menschen, deren Briefe ich gelesen habe, in denen sie mir geschrieben haben, dass mein Song 'Make It Mine' ihnen die Augen für ihr wahres Potenzial geöffnet hat."

Jason Mraz konnte sich in den Kategorien "Bester Sänger" und "Beste Kollaboration" gegen die Konkurrenz durchsetzen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen