Startseite » Musik » Musik News » Jason Mraz: Grammy landet im Badezimmer

Jason Mraz: Grammy landet im Badezimmer

03.02.2009 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Jason Mraz freut sich sehr, dass er in diesem Jahr für zwei Grammys nominiert ist.

Der Sänger weiß auch schon ganz genau, wo er die Trophäe aufstellen würde, sollte er gewinnen. Wie die US-Zeitung "San Diego Union-Tribute" berichtet, würde der Grammy wohl im Badezimmer landen. Mraz dazu wörtlich: "Es macht Spaß, ihn zu teilen, aber ich würde ihn mit Sicherheit nirgends anders im Haus ausstellen. So spaßig ist er nun auch wieder nicht."

Jason Mraz ist bei den diesjährigen Grammy Awards für seinen Song "I'm Yours" in den Kategorien "Best Male Pop Vocal Performance" und "Song des Jahres" nominiert. Die Grammys werden am 08. Februar in Los Angeles verliehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen