Startseite » Musik » Musik News » Jason Derulo will mit neuem Album schockieren

Jason Derulo will mit neuem Album schockieren

11.09.2013 - 15:48 Uhr

Miami - Am 20. September erscheint mit "Tattoo" das neue Album von Jason Derulo.

Und der Sänger möchte seine Fans mit den Songs schocken. Im Interview mit "Bbc Newsbeat" sagte der 23-Jährige: "Ich denke, die Leute werden ziemlich überrascht sein von dem Material, das sie zu hören bekommen werden. Einen Song wie 'Talk Dirty' hätte ich in der Vergangenheit vermutlich nicht rausgebracht, es ist eine ganz andere Seite von mir. Das Album wird das fortsetzen und überraschen und schockieren. Ich wollte etwas machen, das wie eine Achterbahnfahrt ist, und dieses Album ist definitiv eines, das einen auf eine wilde Fahrt mitnimmt."

Am kommenden Freitag (13.09.) wird übrigens Jason Derulos neue Single "Talk Dirty" rauskommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen