Startseite » Musik » Musik News » Akon: Neues Album soll positiv schockieren

Akon: Neues Album soll positiv schockieren

17.03.2014 - 15:06 Uhr

Los Angeles - Akon arbeitet wieder an einem neuen Album.

Die letzte Platte des Musikers kam immerhin vor sechs Jahren auf den Markt, danach engagierte er sich vor allem für humanitäre Angelegenheiten in Afrika. Im Interview mit dem "Ok!"-Magazin sagte Akon jetzt: "Musikalisch bin ich die letzten fünf Jahre weg gewesen. Das letzte Album habe ich 2008 rausgebracht und seitdem keine Platte mehr, aber ich bin als Mensch gewachsen und auch die Musik, die ich repräsentieren möchte, hat sich gewandelt. Dieses neue Album wird etwas sein, was viele Leute schockieren wird, aber auf eine gute Art und Weise, denn es ist solch ein unglaubliches Album, und ich habe das Gefühl, dass es bislang mein bestes Album ist."

Der Arbeitstitel des neuen Albums von Akon lautet übrigens "Stadium". Wann es erscheinen wird, steht derzeit noch nicht fest.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen