Startseite » Musik » Musik News » Jason Derulo & die Trackliste zu Future History

Jason Derulo & die Trackliste zu Future History

26.08.2011 - 15:15 Uhr

Los Angeles - Fans von Jason Derulo dürfen sich freuen - am 16. September bringt der 21-Jährige seine neue Platte "Future History" auf den Markt.

Unter den zwölf Tracks finden sich selbstverständlich auf der Chart-Erfolg "Don't Wanna Go Home" und die neue Single "It Girl" wieder. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte Derulo über sein neues Werk: "Auf diesem Album habe ich versucht, einfach nur ich selbst zu sein. Bei der ersten Platte war ich 19, jetzt bin ich 21 und ich denke, dass ich mich inzwischen selbst gefunden habe."

Hier die Trackliste von "Future History":

01. - "Don't Wanna Go Home"
02. - "It Girl"
03. - "Breathing"
04. - "Be Careful"
05. - "Make It Up As We Go"
06. - "Fight For You"
07. - "Pick Up The Pieces"
08. - "Givin Up"
09. - "Bleed Out"
10. - "My S**t"
11. - "X"
12. - "Dumb"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen