Startseite » Musik » Musik News » Jason Derulo & der Song mit Jennifer Lopez

Jason Derulo & der Song mit Jennifer Lopez

02.11.2015 - 11:51 Uhr

London - Jason Derulo ist ziemlich wählerisch, was seine Kollaborationspartner anbelangt.

Bei einer Dame hat er aber sofort zugesagt: Jennifer Lopez. Bei seinem Song "Try Me" ist die Sängerin dabei gewesen, und gegenüber "Digital Spy" verriet er, wie es zu der Zusammenarbeit kam. Der 26-Jährige sagte: "Ich schrieb neue Sachen für sie - sie wird demnächst ein paar neue Sachen veröffentlichen - und sie meinte, 'Wie wäre es, wenn wir auch etwas für dein Album machen?‘ Wir sind dann ins Studio gegangen, haben die ganze Nacht lang getanzt und hatten eine unglaubliche Zeit." Und der Song "Try Me" ist eben auch noch ganz nebenbei entstanden.

Der Song "Try Me" ist übrigens auf Jason Derulos aktueller Platte "Everything Is 4" zu finden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen