Startseite » Musik » Musik News » Jason Derulo startet Deutschland-Tournee

Jason Derulo startet Deutschland-Tournee

15.09.2010 - 10:10 Uhr

Hamburg - Jason Derulo startet heute (15.09.) seine Deutschland-Tournee.

Er stellt dabei die Songs seines nach ihm benannten Debütalbums live vor. Los geht's für den R'n'B-Star in Hamburg, danach folgen Konzerte in Berlin, München und Köln. Jason freut sich schon sehr auf seine Shows. Er sagte dazu: "Ich gehe da raus, um mein eigenes Ding zu machen. Ich baue mir etwas auf. Es ist sehr besonders wenn man es schafft, aus dem Nichts etwas zu schaffen - hoffentlich etwas zu schaffen, das die Welt noch nicht gesehen hat. Ich freue mich riesig."

Hier die genauen Tour-Termine:

15.09. Hamburg
16.09. Berlin
18.09. München
19.09. Köln

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen