Startseite » Musik » Musik News » Jason Derulo kündigt viel neue Musik an

Jason Derulo kündigt viel neue Musik an

03.09.2019 - 08:20 Uhr

London - Fans von Jason Derulo dürfen sich freuen: Der Sänger hat vor kurzem seinen Sommer-Party-Song "Too Hot" veröffentlicht und offenbar war das noch nicht alles, was er in petto hat.

Im Interview mit "officialcharts.com" kündigte Derulo nämlich an: "Ich bin total aufgeregt, denn der Plan ist, eine Tonne neuer Musik zu veröffentlichen. Es ist schon viel zu lange her. Ich werde eine ganze Wagenladung an neuen Dingen veröffentlichen." Und weiter meinte der 29-Jährige dazu: "Ich mache die ganze Zeit Musik. Für mich fühlt es sich so an, als hätte ich in der letzten Zeit nicht genug davon veröffentlicht. Ich habe viele toller Songs, die schon seit einer Weile einfach auf meiner Hard Drive sitzen, was ein bisschen sinnlos ist. Deswegen werde ich sie jetzt veröffentlichen."

Neben der Musik hat sich Jason Derulo übrigens auch der Schauspielerei zugewendet. Er ist in dem neuen "Cats"-Film zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen