Startseite » Musik » Musik News » Jason Derulo: keine Schuld am Rauswurf

Jason Derulo: keine Schuld am Rauswurf

17.08.2015 - 15:55 Uhr

Los Angeles - Jason Derulo behauptet keinerlei Schuld am Flugzeugvorfall zu tragen.

Der Sänger wollte mit seinem Gefolge am Samstag (15.08.) von Reno nach Los Angeles fliegen, doch nach einem Streit zwischen seinem Bodyguard und dem Personal musste die Gruppe den Flieger wieder verlassen. Im Interview mit "Entertainment Tonight" meinte der 25-Jährige, dass es sich dabei nur um ein großes Missverständnis gehandelt hat. Er sagte wörtlich: "Im Wesentlichen gab es da eine kleine Konfrontation mit den Leuten, die dort arbeiten. Wir wollten wirklich keine Unruhe machen. Es wurden sehr viele Fotos gemacht und so. Mein Bodyguard versuchte ihnen zu sagen: 'Können wir in den hinteren Teil gehen, denn wir wollen keine Unruhe verursachen?‘ Aber sie waren nicht sehr entgegenkommend."

Nach LA kamen Jason Derulo und seine Jungs aber doch noch - per Privatjet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen