Startseite » Musik » Musik News » Jason Derulo: Halskrause mal anders

Jason Derulo: Halskrause mal anders

26.07.2013 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Jason Derulo hat mit seiner Halskrause letztes Jahr ziemlich für Verwirrung gesorgt.

Der Sänger musste 2012 nach einem dramatischen Halswirbelbruch knapp ein Jahr lang eine Stütze tragen, ließ sich dabei allerdings nicht davon abhalten, diese nach seinem Geschmack ein wenig zu verzieren. Und das sorgte am Ende für einige Missverständnisse. In einem Interview mit "Access Hollywood" erinnerte sich der 23-Jährige: "Ich weiß noch, wie ein paar Leute zu der Zeit zu mir kamen und meinten: 'Mann, ich liebe dein Halstuch' und ich sagte: 'Kumpel, ich habe mir den Hals gebrochen!', was sie mir gar nicht glauben wollten."

Jason Derulos aktuelle Single heißt übrigens "The Other Side" und ist seit April auf dem Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen