Startseite » Musik » Musik News » Jason Derulo entschuldigt sich für verkürzte Show

Jason Derulo entschuldigt sich für verkürzte Show

03.11.2014 - 16:11 Uhr

St. Petersburg - Jason Derulo hat sich bei allen Fans entschuldigt, die am Samstag (01.11.) sein Konzert in St.

Petersburg, Florida, besucht haben. Der Auftritt wurde ziemlich abrupt beendet, was aber nicht an dem Sänger, sondern den Lärmschutzbestimmungen lag, so dass er seine Show nicht ganz bis zum Ende durchziehen konnte. Via "Twitter" teilte er dazu mit: "St. Pete! Es tut mir so leid, dass die Veranstalter mich abgeschnitten haben! Ich kam nicht ganz bis zum Ende! Ich schulde euch etwas! Wenn es nach mir gegangen wäre, hätte ich weitergemacht. Mir ist es egal, ob ich verklagt werde oder so, aber sie haben den Sound abgestellt!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen