Startseite » Musik » Musik News » Jason Aldean: Its on

Jason Aldean: Its on

12.09.2019 - 14:43 Uhr

Berlin - Seit kurzem ist ein weiterer Vorbote aus dem kommenden Album "9" von Jason Aldean zu haben: "We Back" lautet der Titel des Songs und er passt wie die Faust aufs Auge zum Countrysänger.

Aldean meinte nämlich laut "networking Media" dazu: "Als ich zur Country-Musik kam und mich beim Publikum zum ersten Mal vorstellte, war das mit einem Knall. Aber wir haben in den letzten Jahren nicht viel veröffentlicht. Dann haben wir dieses Lied bekommen und für mich sagt es nur, was es sagt: 'Thought we were gone, but you're wrong - now it's on.‘"

Übrigens: Das neue Album "9" von Jason Aldean erscheint am 22. November. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen