Startseite » Musik » Musik News » Janet Jackson will immer die Beste sein

Janet Jackson will immer die Beste sein

14.03.2008 - 07:46 Uhr

New York - Janet Jackson ist extrem ehrgeizig.

Sie befindet sich deshalb innerlich ständig im Wettstreit mit ihren Kollegen im Musikgeschäft. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, will die Sängerin immer die Beste sein. Die 41-Jährige wörtlich: "Jeder ist für mich ein Konkurrent. So empfinde ich immer noch. Obwohl ich fühle, dass Raum für jeden ist, solange ich die Beste bin. Nein, das war ein Scherz. Ich wuchs konkurrenzbetont auf. Sogar als Geschwister waren wir Konkurrenten, aber es war ein gesundes Konkurrenzdenken. Das hält einen bei der Stange. Das bringt mich, genauso wie die Musik und andere Dinge, dazu weiterzumachen."

Übrigens: Janet Jackson bringt demnächst ihr neues Album "Discipline" auf den Markt. Am 28. März wird die Scheibe hierzulande erscheinen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen