Startseite » Musik » Musik News » Janet Jackson: Ich werde immer Figur-Probleme haben

Janet Jackson: Ich werde immer Figur-Probleme haben

26.06.2011 - 12:40 Uhr

Los Angeles - Janet Jackson fällt es immer noch schwer, ihre Figur zu halten.

Die Sängerin neigt vor allem auf Tour dazu, ungesund zu essen und zuzunehmen. Die 45-Jährige sagte laut "showbizspy.com": "Es wird immer Dinge geben, die ich ändern will und ich denke, ich werde immer Figurprobleme haben. Aber ich bin glücklich, mit dem, was ich habe. Ich versuche, es nicht Diät, sondern einen Lebensstil zu nennen. In Sachen Training ist es auf Tour einfacher, weil ich vor meiner zweistündigen Show Sport mache. Aber es ist auch schwieriger, weil der Körper die Erholungsphase, die er wirklich braucht, nicht bekommt."

Janet Jackson bezeichnet sich selbst übrigens als ziemlich burschikoses Mädchen. Um glamourös zu wirken, braucht sie deshalb einen Stylisten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen