Startseite » Musik » Musik News » Janet Jackson: Diät-Buch auf unbestimmte Zeit verschoben

Janet Jackson: Diät-Buch auf unbestimmte Zeit verschoben

06.11.2008 - 19:19 Uhr

Los Angeles - Janet Jackson wird nun doch nicht wie geplant ein Diätbuch auf den Markt bringen.

Die Sängerin wollte ein solches schreiben, nachdem sie im vergangenen Jahr 27 Kilogramm in vier Monaten abgenommen hatte. Wie die US-Zeitung "National Enquirer" berichtet, wurden diese Pläne jetzt jedoch auf Eis gelegt. Grund: Janet hatte in den vergangenen Wochen enorm zugenommen. Ein Insider sagte dazu: "Es wurde auf unbestimmte Zeit verschoben. Es war eine Entscheidung in beidseitigem Einverständnis."

Janet Jackson ist derzeit auf großer Tour. Auf der Bühne zeigte sich, dass die Sängerin in den vergangenen Wochen ordentlich zugelegt hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen