Startseite » Musik » Musik News » Janet Jackson: sauer auf Plattenfirma

Janet Jackson: sauer auf Plattenfirma

10.06.2008 - 13:05 Uhr

New York - Janet Jackson ist ein bisschen sauer auf ihre Plattenfirma.

Die Sängerin erklärte jetzt, dass Label habe die Promotion für ihr Album "Discipline" gestoppt. Laut der Internetseite "Sohh.com" sagte Janet: "Sie haben jegliche Werbung für das Album gestoppt, ich denke nicht, dass noch eine Single rauskommen wird." Außerdem meinte die Sängerin, sie werde wohl nicht in Europa auf Tour gehen können, weil ihre Plattenfirma das nicht unterstützen werde. Ein Sprecher von Island Def Jam sagte inzwischen: "Wir haben leider nicht die Ergebnisse die wir uns erhofft haben eingefahren, aber wir respektieren und unterstützen Janet."

Janet Jacksons anstehende Tour heißt "Rock Witchu" und startet am 10. September in Vancouver. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen