Startseite » Musik » Musik News » Janet Jackson plant die Hochzeit des Jahrhunderts

Janet Jackson plant die Hochzeit des Jahrhunderts

28.09.2012 - 14:26 Uhr

Los Angeles - Janet Jackson will ihrem Verlobten Wissam al Mana angeblich 2013 das Ja-Wort geben.

Und das Paar soll eine luxuriöse Hochzeit in Katar, wo der Milliardär geboren wurde, planen. Ein Insider sagte dem "National Enquirer": "Sie haben ein vorläufiges Hochzeitsdatum für Ende 2013 gesetzt. Aber sie arbeiten immer noch an den Details und dem exakten Tag." Geld spielt dabei absolut keine Rolle. Die Quelle meinte dazu: "Wissam wird eine Menge Geld ausgeben, wenn er Janet heiratet. Das wird die Hochzeit des Jahrhunderts." Angeblich liegt das Hochzeitsbudget bei 20 Millionen Dollar.

Janet Jackson ist seit Frühjahr 2010 mit Wissam al Mana liiert. Angeblich machte der Milliardär ihr noch im selben Jahr einen Heiratsantrag. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen