Startseite » Musik » Musik News » Janet Jackson: Tour heißt Rock Witchu

Janet Jackson: Tour heißt Rock Witchu

20.05.2008 - 08:08 Uhr

New York - Janet Jackson hat ihrer Tour einen Namen gegeben.

"The Rock Witchu"-Tour soll das Spektakel heißen. Am 10. September will die Sängerin ihr erstes Konzert geben - und zwar in Vancouver. Als kleines Zuckerl können die Fans die Songs bestimmen, die Jackson singen soll. Interessierte müssen nur die amerikanische Telefonnummer 323/622/8139 wählen und ihren Lieblingssong nennen. Janet sagte über ihre anstehende Tour: "Das wird definitiv eine große Produktion. Gleichzeitig wird es aber auch etwas, das ich noch nie gemacht habe." Die weiteren Tourdaten werden erst in einigen Wochen bekannt gegeben, der Vorverkauf beginnt aber schon am 07. Juni.

Übrigens: Janet Jackson hatte erst vor wenigen Tagen Geburtstag. Am 16. Mai wurde die Sängerin 42 Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen