Startseite » Musik » Musik News » Janet Jackson: neues Album bereits im Sommer?

Janet Jackson: neues Album bereits im Sommer?

11.05.2015 - 17:55 Uhr

Los Angeles - Janet Jackson plant offenbar heimlich, still und leise ihr Comeback.

Wie es heißt, könnte die Sängerin, die 2008 ihre letzte Studio-Platte "Discipline" auf den Markt brachte, bereits in diesem Sommer ihr neues Material präsentieren. Als Anhaltspunkt dient eine angebliche Liste von Atlantic Records mit geplanten Veröffentlichungen, auf der auch der Name Janet Jackson zu finden ist. Demnach soll am 10. Juli das neue Album der Sängerin erscheinen. Wie der Longplayer, mit dem schon seit vergangenem Sommer immer wieder gerechnet wurde, heißen soll, ist nicht bekannt. Von offizieller Seite gab es noch keine Stellungsnahme zu der ganzen Sache.

Zuletzt hatte Janet Jackson zu einem möglichen Comeback getwittert: "Etwas gehen zu lassen bedeutet nicht, dass man aufgehört hat." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen