Startseite » Musik » Musik News » Janet Jackson kündigt Welttournee an

Janet Jackson kündigt Welttournee an

09.12.2010 - 16:34 Uhr

Los Angeles - Janet Jackson hat große Pläne für 2011. Die US-Sängerin geht auf Welttournee.

Das hat sie jetzt auf ihrer offiziellen Webseite bestätigt. Dort steht zu lesen: "Viele haben gefragt, wann ich wieder touren werde - nun, ich freue mich wirklich sehr, heute diese Frage zu beantworten: Ich kündige hier meine bisher größte Welttournee an, mit der ich 35 Nummer eins Songs feiere. Diese Tour wird anderes als ihre Vorgänger, da ich exklusiv Nummer-eins-Songs performen werde. Ihr werdet in 35 Städten, von denen ich möchte, dass ihr sie mit aussucht, die Hits hören." Ein Termin steht jetzt schon fest. Am 14. Februar wird Janet in Hong Kong auf der Bühne stehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen