Startseite » Musik » Musik News » Hat Janet Jackson ihre Nichte geschlagen?

Hat Janet Jackson ihre Nichte geschlagen?

25.07.2012 - 10:50 Uhr

Calabasas - In der Familie von Michael Jackson geht es derzeit richtig zur Sache.

Am Montag (23.07.) sollen Paris und ihre Tante Janet handgreiflich aneinandergeraten sein. Wie der Onlinedienst "Tmz.com" berichtet, verschafften sich Janet und ihre Brüder Jermaine und Randy unberechtigt Zutritt zu dem Anwesen, auf dem Michael Jacksons drei Kinder mit ihrer Oma Katherine leben. Sie sollen versucht haben, Paris, Prince Michael und Blanket in ein Auto zu schaffen, um sie zu ihrer Großmutter zu bringen, die sich derzeit offiziellen Angaben zufolge in einer Klinik in Arizona erholt. Die drei Kinder - allen voran Paris - weigerten sich jedoch angeblich vehement in den Wagen zu steigen. Daraufhin soll Janet wütend geworden sein. Angeblich entriss sie ihrer Nichte ihr Handy, schlug ihr ins Gesicht und schrie: "Du bist eine verwöhnte kleine Zicke!" Paris soll zurückgeschlagen haben und gesagt haben: "Das ist unser Haus, nicht das Haus der Jackson-Familie. Haut verdammt noch mal ab!" Randy und Jermaine sind während dieser Szenen angeblich ziemlich aggressiv geworden. Trent Jackson, ein Neffe von Oma Katherine, der sich im Haus befand, soll deshalb eingegriffen haben. Daraufhin kam es angeblich auch zwischen den Männern zu Handgreiflichkeiten. Weitere Einzelheiten zu den Vorgängen sind derzeit nicht bekannt.

Am Montag (23.07.) rückte übrigens auch die Polizei auf dem Anwesen der Kinder von Michael Jackson an. Ein Unbekannter hatte gemeldet, dass es dort zu Handgreiflichkeiten gekommen war. Bisher ist über die Ermittlungen nichts bekannt. Verhaftet wurde niemand. Außerdem herrscht Rätselraten über den Verbleib von Katherine Jackson, dem Vormund der Jackson-Kinder. Die 82-Jährige verschwand vor rund neun Tagen spurlos. Trent Jackson meldete sie daraufhin am Samstag (21.07.) als vermisst. Inzwischen wurde gemeldet, Katherine befinde sich zur Erholung in Arizona. Paris Jackson zweifelt diese Version jedoch an, weil sie angeblich seit Tagen keinen persönlichen Kontakt zu ihrer Oma hatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen