Startseite » Musik » Musik News » George Michael holt im Herbst seine Tour nach

George Michael holt im Herbst seine Tour nach

21.03.2012 - 05:15 Uhr

London - George Michael ist wieder fit und will seine ausgefallenen Tour-Termine nachholen.

Der britische Popstar musste seine "Symphonica"-Tournee Ende 2011 wegen einer schweren Lungenentzündung unterbrechen. Nun hat der 48-Jährige Termine für seine Nachholkonzerte angesetzt. Laut seiner offiziellen Webseite wird Michael am 04. und 06. September in Wien auf der Bühne stehen. Danach startet er dann in seiner Heimat Großbritannien durch.

George Michael zog sich im November 2011 während seiner Tour eine Lungenentzündung zu. Der Sänger musste damals in einem Krankenhaus in Wien behandelt werden. Er schwebte kurze Zeit sogar in Lebensgefahr. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen