Startseite » Musik » Musik News » Janet Jackson: Buch über Gewichtsverlust

Janet Jackson: Buch über Gewichtsverlust

10.03.2008 - 09:34 Uhr

New York - Janet Jackson will nicht nur auf Welt-Tournee gehen.

Die Sängerin erklärte, sie wolle zudem ein Buch auf den Markt bringen. Darin soll es um ihren Kampf mit überflüssigen Pfunden gehen. Laut aktuellen Medienberichten sagte Janet dazu: "Jeder fragt mich - egal ob Männer oder Frauen - wie ich es geschafft habe, so viel Gewicht zu verlieren. Das Buch wird kein 'Wie verliere ich Gewicht?'-Ratgeber. Aber es wird eine Reise von meiner Kindheit bis ins Erwachsenenalter und wie ich ein Frustesser wurde." Noch vor Ende des Jahres soll das Werk von Jackson auf den Markt kommen.

Janet Jackson will zudem auf Welt-Tournee gehen. Schon im September soll die Konzertreise beginnen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen