Startseite » Musik » Musik News » Jan Delay: Genre-Grenzen fallen

Jan Delay: Genre-Grenzen fallen

10.04.2014 - 17:29 Uhr

Berlin - Jan Delay will sich in der Musik nicht auf ein Genre begrenzen.

Ob Pop, Rock, Dance, Electro oder HipHop, der Musiker fühlt sich überall zuhause. Er sagte dem "Tagesspiegel": "Ja, wir haben alles gehört und alles gefeiert. Wir haben uns immer gewünscht, dass so was mal passiert. Und jetzt, durch das Internet, haben wir das seit zehn Jahren, dass für die Kids einfach alles verfügbar ist, die Grenzen fallen weg." Nur ein einziges Genre könne er für sich persönlich im Moment ausschließen. Der 37-Jährige wörtlich: "Schlager natürlich! Aber wer weiß: Vielleicht hab ich da mit 60 ja Bock drauf. Sag niemals nie."

Jan Delays neues Album heißt übrigens "Hammer & Michel". Die Platte kommt am 11. April auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen