Startseite » Musik » Musik News » Jan Delay: eine Fan-Hymne für Werder Bremen

Jan Delay: eine Fan-Hymne für Werder Bremen

02.08.2012 - 05:25 Uhr

Hamburg - Jan Delay ist ein großer Fan von Werder Bremen.

Der Musiker bastelt sogar an einer Fan-Hymne für seine Lieblings-Fußballmannschaft. Allerdings müssen die Kicker sich diesen Song erst mal verdienen. Der 35-Jährige sagte laut der "Bild"-Zeitung: "Die kriegen die aber erst, wenn sie richtig geil spielen." Delay ist übrigens schon seit seiner Kindheit "Werder"-Fan - und das, obwohl er in Hamburg lebt. Er meinte dazu: "Damals ging das mit Rudi Völler und Otto Rehhagel so richtig ab. Meine Oma lebte dort in der Nähe und unter den Hamburger 'Fans' gab's besonders in meiner Kindheit zu viele Nazis."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen