Startseite » Musik » Musik News » Jamie Spears will endlich Geld sehen!

Jamie Spears will endlich Geld sehen!

16.06.2011 - 14:26 Uhr

Los Angeles - Jamie Spears hat während der Tour seiner Tochter das Sagen. Der Papa von Britney, der auch ihr Vormund ist, übernahm das Management der Konzertreise.

Und dafür will Jamie nun auch Geld sehen. Also gab er beim Vormundschaftsgericht an, ihm stünde Gehalt zu. Wie viel Jamie Spears will, ist zwar nicht bekannt, Insider gehen aber von ungefähr 16.000 Dollar im Monat aus. Allerdings fährt Britney damit gut. Immerhin macht Jamie die Arbeit von drei Leuten. Seit er in Sachen Tour an Bord ist, konnte seine Tochter drei Posten - und damit auch Geld - einsparen. Mit seiner Tochter selbst, kann Jamie Spears ja keine finanziellen Angelegenheiten klären. Sie darf nach wie vor nicht über ihr Vermögen verfügen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen