Startseite » Musik » Musik News » James Morrison & das geblockte Video

James Morrison & das geblockte Video

14.03.2012 - 08:18 Uhr

London - James Morrison würde seinen Fans gerne sein neuestes Video präsentieren - kann er aber nicht.

Zwar stellte die Plattenfirma des Sängers den Clip zu "One Life" bereits bei "YouTube" ein, in vielen Ländern kann man das Filmchen aber nicht öffnen. Es erscheint der allseits beliebte Satz: "Dieses Video ist in Deutschland leider nicht verfügbar, da es möglicherweise Musik enthält, für die die erforderlichen Musikrechte von der Gema nicht eingeräumt wurden." Und James Morrison? Der ist ziemlich enttäuscht, er twitterte: "Es tut mir leid, dass das Video zu 'One Life' in so vielen Ländern geblockt wurde. Wir werden herausfinden, wieso das so ist, und sorgen dafür, dass sie Sperre aufgehoben wird."

James Morrison ist auf Tour - hier die Daten:

14.03.2012 - Offenbach
18.03.2012 - Wien
19.03.2012 - München
21.03.2012 - Zürich

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen