Startseite » Musik » Musik News » James Morrison mag gesunde Konkurrenz

James Morrison mag gesunde Konkurrenz

06.11.2015 - 13:05 Uhr

London - James Morrison hat das Gefühl, dass in der britischen Musik gerade ein gesunder Wettstreit stattfindet.

Und dieser hat ihn auch bei den Arbeiten zu seinem neuen Album "Higher Than Here" angespornt. Im Interview mit "digitalspy.co.uk" sagte er dazu: "Das Gute heutzutage ist, dass es so viele unterschiedliche Sänger/Songschreiber gibt und sie alle verschieden sind. Es ist gut, Konkurrenz zu haben. Ich mag Hozier und Paolo Nutini wirklich. Ich mag von allen ein bisschen. Ich mag John Newman, Ed Sheeran und James Bay. Sie haben alle in ihrer Musik eine Qualität, zu der ich einen Bezug habe und die ich mag, aber sie sind auch alle völlig unterschiedlich. Deshalb ist es für mich aufregend in dieser Zeit mit einem Album zurückzukommen, weil es immer noch Raum gibt, gehört zu werden."

"Higher Than Here" von James Morrison ist übrigens seit 30. Oktober zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen