Startseite » Musik » Musik News » James Morrison: Im März kommt er nach Deutschland

James Morrison: Im März kommt er nach Deutschland

24.10.2011 - 10:30 Uhr

Köln - James Morrison kommt in den deutschsprachigen Raum.

Der britische Sänger stellt Anfang nächsten Jahres die Songs seines neuen Albums "The Awakening" hierzulande live vor. Los geht's am 07. März in Hamburg, dann folgen Konzerte in Köln, Berlin, Offenbach, Wien, München und Zürich. Und Morrison freut sich schon riesig auf seine Tour. Er sagte im Interview mit Fan-Lexikon dazu: "Bei mir dreht sich alles darum, live zu spielen. Das ist mein Job. Ich liebe es, auf Tour zu gehen und mit den Arrangements zu spielen. Ich kann es kaum erwarten. Nächstes Jahr ist es so weit."

Hier die genauen Tour-Termine:

07.03. Hamburg
11.03. Köln
13.03. Berlin
14.03. Offenbach
18.03. Wien
19.03. München
21.03. Zürich

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen