Startseite » Musik » Musik News » James Blunt: Im März kommt er nach Deutschland

James Blunt: Im März kommt er nach Deutschland

22.02.2008 - 12:45 Uhr

Los Angeles - James Blunt ist bald wieder in Deutschland und Luxembourg zu Gast.

Im März kommt der britische Sänger auf Tour. Dabei stellt er seine alten Hits wie "You're Beautiful", aber vor allem die neuen Songs seines Albums "All the Lost Souls" live vor. James ist froh, dass er seinen Fans nun eine größere Songauswahl bieten kann. Er sagte dazu: "Ich bin wirklich froh, 'All The Lost Souls' zu haben. Darauf sind zehn neue Songs. Wir freuen uns darauf, rauszugehen und mit ihnen zu touren." James feiert am 19. März Tourauftakt in Köln, dann folgen Konzerte in Berlin, Hamburg, Luxemburg, Stuttgart und München.

Hier die genauen Tourdaten von James Blunt:

19.03. - Köln
20.03. - Berlin
27.03. - Hamburg
29.03. - Esch/Alzette, Luxemburg
30.03. - Stuttgart
31.03. - München

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen