Startseite » Musik » Musik News » James Hetfield: Metallica ist familienfreundlich

James Hetfield: Metallica ist familienfreundlich

08.12.2010 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Metallica sind heute nicht mehr die harten Rocker, wie noch vor einigen Jahren.

Inzwischen - so Sänger James Hetfield - versuche die Gruppe familienfreundliche Konzerte zu spielen. Wie die "Gala" berichtet, sagte er: "Seit ich selbst Vater bin, sind meine Shows familienfreundlicher geworden, zumindest was den Sprachgebrauch angeht. Wir haben 'So What' schon lange nicht mehr gespielt - es enthält einfach zu viele Wörter, die einfach nicht richtig sind. Mein Sohn hat sie alle gehört, aber ich muss nicht auch noch Werbung dafür machen."

James Hetfield und seine Gattin Francesca haben drei Kinder - Cali, Castor und Marcella.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen