Startseite » Musik » Musik News » James Cameron: Avatar 2 kommt erst 2017

James Cameron: Avatar 2 kommt erst 2017

15.01.2015 - 05:25 Uhr

Los Angeles - Fans von James Camerons "Avatar" müssen sich wohl noch ein Weilchen gedulden.

Der zweite Film der Reihe wird voraussichtlich erst Ende 2017 in die Kinos kommen. Eigentlich war geplant gewesen, den Blockbuster schon 2016 zu veröffentlichen, doch nun wurde der Starttermin um ein Jahr verschoben. Das teilte Cameron laut "bild.de" jetzt offiziell mit. Demnach sei der Schreibprozess für den Film sehr aufwendig gewesen. Es habe sich deshalb herausgestellt, dass der zunächst angestrebte Termin einfach zu ehrgeizig gewesen sei.

James Camerons "Avatar - Aufbruch nach Pandora" kam übrigens im Dezember 2009 in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen