Startseite » Musik » Musik News » James Brown: Bestattungsunternehmen will Geld

James Brown: Bestattungsunternehmen will Geld

23.04.2007 - 06:33 Uhr

Los Angeles - Das Tauziehen um James Brown nimmt kein Ende. Jetzt heißt es, die Nachlassverwalter des verstorbenen Sängers hätten mehr als 70.000 Dollar an Bestattungskosten nicht bezahlt.

Laut der "Bunten" erklärte der Bestattungsunternehmer Charles Reid, er warte seit März auf sein Geld. Buddy Dallas, ein langjähriger Berater von Brown, sagte jedoch, ein Teil der Kosten sei bereits bezahlt, für den Rest habe man einen Scheck geschickt. Außerdem erklärte Buddy weiter, nicht die Nachlassverwalter, sondern die Kinder von Brown hätten die erhöhten Kosten verursacht. Das sieht der Anwalt der Kinder aber natürlich ganz anders.

James Brown starb in der Nacht vom 24. auf den 25. Dezember 2006 im Alter von 73 Jahren an einer Lungenentzündung. Er wurde im März dieses Jahres beigesetzt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen