Startseite » Musik » Musik News » James Blunt wird Optimist

James Blunt wird Optimist

17.10.2010 - 09:13 Uhr

London - James Blunt hat genug - und zwar von seinen eigenen, selbstmitleidigen Songs.

Deshalb wird seine neue Platte "Some Kind Of Trouble" auch sehr viel optimistischer. Wie "Contactmusic" berichtet, sagte der Sänger: "Nach der letzten Tour versuchte ich am Klavier zu schreiben, aber ich habe mich selbst wiederholt. Ich habe Songs über mein armes, altes Ich geschrieben. Ich musste eine Weile Abstand von der Musik nehmen. Und meine neuen Songs sind optimistischer. Eine Sache, die ich übrigens gelernt habe ist, dass deine künstlerische Glaubwürdigkeit weg ist, wenn du einen großen Hit hattest. 'You're Beautiful' hat mir etwas bedeutet, aber für die meisten Menschen ist es ein Song, den sie singen, wenn sie betrunken sind."

"Some Kind Of Trouble" erscheint hierzulande übrigens am 05. November.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen