Startseite » Musik » Musik News » James Blunt über Jamie Lawson

James Blunt über Jamie Lawson

18.10.2017 - 08:45 Uhr

Stuttgart - Vor wenigen Tagen hat James Blunt seine Tour in Deutschland gestartet und unterstützt wird er dabei von seinem Landsmann Jamie Lawson.

Der Sänger ist bei Ed Sheeran's Label Gingerbread Man Records unter Vertrag. Es bleibt eben alles irgendwie in der Familie, wie James Blunt im Interview mit Fan-Lexikon erzählt: "Jamie Lawson ist dieses Mal mein Support-Act. Er ist bei Ed Sheeran's Label unter Vertrag. Wir halten es also in der Familie, wenn wir auf Tour sind. Jamie ist ein großartiger Musiker. Viele Leute kennen ihn wegen seines letzten großen Hits. Sein neues Album ist gerade herausgekommen und es klingt fantastisch. Und ich bin begeistert ihn mit mir auf Tour zu haben, weil er ein großartiger Musiker und sehr lieber Kerl ist."

Hier die Konzerttermine von James Blunt und Jamie Lawson im deutschsprachigen Raum (allerdings sind schon fast alle Konzerte ausverkauft):

18.10. Köln, Lanxess Arena
19.10. Leipzig, Leipzig Arena
21.10. Hannover, Tui Arena
22.10. Frankfurt, Festhalle
24.10. Halle, Gerry Weber Stadion
01.11. Salzburg (A), Salzburgarena
04.11. Trier, Trier Arena
08.11. Geneva (Ch), Geneva Arena
09.11. Zürich (Ch), Hallenstadion

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen