Startseite » Musik » Musik News » James Blunt: Sonnenanbeter mit Cowboyhut

James Blunt: Sonnenanbeter mit Cowboyhut

01.08.2007 - 08:46 Uhr

Ibiza-Stadt James Blunt hängt derzeit gerne mal ab.

Der Sänger wurde jetzt zusammen mit seiner neuen Freudin Mika Simmons auf Ibiza entdeckt. Mit schwarzen Boxershorts und blauem Cowboyhut lang er faul am Strand herum. Immer wieder wurde er allerdings von Mika durch Knuddelattacken gestört - macht aber nichts - James schien es genossen zu haben.

James Blunt war bis März dieses Jahres mit dem Model Petra Nemcova liiert. Nach der Trennung wurden ihm Affären mit Lindsay Lohan, Paris Hilton und mehreren unbekannten Blondinen nachgesagt. Seit einigen Wochen soll er aber mit Mika Simmons zusammen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen