Startseite » Musik » Musik News » James Blunt schreibt für Zeitung

James Blunt schreibt für Zeitung

21.10.2008 - 12:55 Uhr

London - James Blunt versucht sich als Journalist.

Der britische Sänger schreibt für die Zeitung "Metro", die in 150 Städten und mehr als 20 Ländern weltweit veröffentlicht wird. Laut Medienberichten beginnt Blunt mit seinem neuen Teilzeitjob am 17. November. Unter anderem wird er dabei über seine Lieblingswohltätigkeitsorganisation "Ärzte ohne Grenzen" berichten. Blunt sagte dazu: "Ich bin seit langem von den Medien fasziniert und freue mich über die Möglichkeit, hinter die Kulissen blicken zu dürfen. Ich werde mir vielleicht selber eine gute Kritik geben."

James Blunt ist übrigens absolut kein Freund der Boulevard-Presse. Der britische Sänger ist der Meinung, dass sein Privatleben die Öffentlichkeit nichts angeht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen