Startseite » Musik » Musik News » James Blunt reagiert mit Schlagfertigkeit auf Kritik

James Blunt reagiert mit Schlagfertigkeit auf Kritik

07.01.2014 - 17:45 Uhr

Ibiza - Mit lustigen und schlagfertigen Antworten hat James Blunt auf unverschämte Meldungen auf seinem "Twitter"-Account reagiert.

Neben viel Lob für sein aktuelles Album muss der Musiker auch einige Kritik einstecken. Beispielsweise schrieb ein User: "Ich mag James Blunt etwa so gern wie Herpes". Der Sänger antwortete daraufhin: "Ich finde es toll, dass du zu beidem stehst." Als jemand twitterte: "Ich dachte, James Blunt wäre tot", konterte er: "War ich auch, aber du glaubst nicht, was am dritten Tag passierte!?"

Seit Blunt im Oktober 2013 sein aktuelles Album "Moon Landing" veröffentlicht hat, steht er wieder vermehrt im Fokus der Öffentlichkeit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen