Startseite » Musik » Musik News » James Blunt: psychopathischer Geburtstagsdesigner

James Blunt: psychopathischer Geburtstagsdesigner

31.01.2011 - 13:18 Uhr

London - James Blunt könnte eine große Karriere als Designer bevorstehen.

Immerhin hat er auch schon mal Elton John eingekleidet - und das auch noch an seinem eigenen Geburtstag. Im Interview mit "Gibson.com" sagte er: "Letztes Jahr an meinem Geburtstag war ich alleine in Denver, aß Hähnchenflügel, trank Champagner und dachte, 'Was für eine schreckliches Erlebnis, und das an meinem Geburtstag.' Und dann bekam ich einen Anruf. Elton John war in der Leitung und sagte, 'Hey, ich bin auch in Denver und gebe eine Show mit Billy Joel. Warum kommst du nicht vorbei und hängst ein bisschen in meiner Garderobe mit mir rum, während ich mich fertig mache?' Also ging ich hin und half ihm bei der Auswahl seiner Bühnegarderobe. Er gab mir einen Sitz in der ersten Reihe, was ein wirklich merkwürdiger Ort ist. Die Leute zeigten auf mich, und wahrscheinlich dachten sie, 'Hey, da ist dieser Sänger. Er muss ein echt psychopathischer Fan von Elton sein.' Sie haben bestimmt gedacht, ich folge ihm um die ganze Welt, um in der ersten Reihe sitzen zu können."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen