Startseite » Musik » Musik News » James Blunt ist definitiv der Twitterkönig

James Blunt ist definitiv der Twitterkönig

27.01.2017 - 16:15 Uhr

London - James Blunt ist der ungeschlagene "Twitterkönig".

Mit seinem Mix aus Selbstironie und Sarkasmus ist der 42-Jährige mega erfolgreich und wird von seinen Followern und Fans gefeiert. Sein neues Album kündigte der Schmusesänger so an: "Ihr dachtet 2016 war ein schlechtes Jahr? - Ich bringe 2017 ein neues Album raus!". Auch seine Retweets sind superlustig, als ein User twitterte: "Ich hatte eine schlechte Woche, ein Typ hat mich gefragt ob ich James Blunt sei", antwortete James Blunt darauf öffentlich: "Ich auch. Bei mir lief es sogar noch schlimmer. Ich habe gemerkt: Ich bin James Blunt."

James Blunts neues Album "The Afterlove" erscheint am 24. März. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen