Startseite » Musik » Musik News » James Blunt in Unfall verwickelt

James Blunt in Unfall verwickelt

26.02.2007 - 07:16 Uhr

Los Angeles - James Blunt ist in einen Unfall verwickelt gewesen.

Allerdings ist bislang nicht klar, ob der Sänger die Schuld an dem Verkehrsunfall trägt. Laut der "Bild"-Zeitung sagte ein Polizeisprecher: "Am Rande einer Oscar-Party kam es zu einem Unfall. Ich kann bestätigen, dass Herr Blunt beteiligt war. Der Fuß eines Mannes wurde überfahren." Der 29-jährige Blunt blieb aber unverletzt.

In der Nacht (europäischer Zeit) wurden in Los Angeles die Oscars verliehen. Der große Gewinner war dabei Regisseur Martin Scorsese. Er bekam für seinen Streifen "The Departet" einen Oscar für die beste Regie und den besten Film. Zudem wurde der deutsche Beitrag "Das Leben der Anderen" mit einem Oscar bedacht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen