Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: in Unfall verwickelt?

Kanye West: in Unfall verwickelt?

07.06.2010 - 18:17 Uhr

Honolulu - Ist Kanye West in einen schweren Autounfall verwickelt?

Sein Porsche zumindest schon! Passiert ist das Ganze am Samstag (05.06.) in Honolulu, Hawaii. Der sündhaftteure Wagen wurde gegen ein Haus gesetzt. Das Gebäude soll in Teilen auf das Auto herabgeprasselt sein. Als ein Augenzeuge, so "contactmusic.co.uk", zum Fahrzeug kam, waren sämtliche Insassen verschwunden. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Wer für den Unfall verantwortlich zeichnet ist also noch nicht klar. Allerdings weiß man, dass auch der Cousin von Kanye West mit dem Porsche fahren darf. Kanye selbst, soll zum Zeitpunkt des Unfalls nicht auf Hawaii gewesen sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen