Startseite » Musik » Musik News » James Blunt: heiße Bootsparty

James Blunt: heiße Bootsparty

23.07.2008 - 06:00 Uhr

Sant Francesc Xavier - James Blunt hat vor der Balearen-Insel Formentera eine heiße Bootsparty geschmissen.

Laut der britischen Zeitung "The Sun" vergnügte sich der Sänger an Deck mit seiner Freundin Mika Simmons und anderen Partygästen. Ganz jugendfrei liefen die Feierlichkeiten aber nicht ab: Blunt wurde dabei fotografiert, wie er eine barbusige Blondine umarmt, deren Brüst von Freundin Mika geküsst werden. Ebenfalls auf dem Boot gesichtet wurde "CSI"-Star Gary Dourdan.

James Blunt ist seit gut einem Jahr mit der Schauspielerin Mika Simmons zusammen. Anfang 2007 trennte er sich von dem tschechischen Model Petra Nemcova. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen