Startseite » Musik » Musik News » James Blunt hasst Shopping

James Blunt hasst Shopping

17.01.2014 - 12:13 Uhr

München - James Blunt ist begeistert, wenn seine Freundin sich für ihn schön macht.

Der britische Sänger sagte der "InStyle" dazu: "Ich finde es toll, wenn sich eine Frau für mich schön macht. Ich liebe die Wandlung vom Bauernmädchen zur Schönheit auf dem roten Teppich!" Er selbst habe aber wenig modische Ambitionen. Der 39-Jährige wörtlich: "Ich bin ein Mann! Shoppen ist für mich nicht die Erfüllung. Wenn mir eine Jeans gefällt, kaufe ich gleich ein Dutzend Mal und habe dann meine Ruhe."

James Blunt ist übrigens seit zwei Jahren mit Sofia Wellesley liiert. Es wird gemunkelt, dass er ihr Weihnachten einen Heiratsantrag gemacht hat. Das wurde bisher aber nicht bestätigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen