Startseite » Musik » Musik News » James Arthur: doch kein musikalisches Ende

James Arthur: doch kein musikalisches Ende

25.07.2018 - 07:45 Uhr

London - James Arthur zieht sich doch nicht von der Musik zurück. Auf "Twitter" hatte der Sänger vor einigen Wochen angekündigt, dass sich seine Karriere dem Ende zuneigt.

Dem ist offenbar doch nicht so. In der TV-Show "Zoe Ball on Sunday" meinte der 30-Jährige nun: "Ich hatte einen schlechten Tag, als ich das schrieb. Es war ein Tweet, der in einem wütenden Moment entstanden ist." Und weiter erklärte Arthur: "Es gibt viele Momente, in denen man alleine ist. Als ich 'X Factor‘ gewonnen hatte, zog ich nach London, was fünf Stunden von allen entfernt ist, die ich liebe. Damit hatte ich eine Weile zu kämpfen und mit Angstattacken. Live zu performen, ist jedoch der Teil, dem ich nie müde werde. Ich denke nicht, dass ich je von diesem Aspekt zurücktreten möchte."

James Arthur sagte übrigens auch noch, dass er sich bei seiner kommenden Platte mehr Mühe geben wird, dass diese vielschichtiger als der Vorgänger "Back To The Edge" wird.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen